MITTELSCHULE HOCHBURG-ACH +43 (0)77272302
Projektwoche der 3. Klassen

Projektwoche der 3. Klassen

Endlich war es soweit:
Am Montag, 27. September 2021, starteten wir Richtung Radstadt. Während wir am Montag die Eisenriesenwelt erkundeten, bewiesen wir am Dienstag unser Können im Hochseilgarten.

Christian, ist dieser Parkour auch mit Hausschuhen möglich?

Nach einer leckeren Grillerei, wurde Fußball und Völkerball gespielt. Ein Teil unserer Gruppe machte sich auf zur Roßbrandwanderung und wurde auf der Bürgerbergalm verwöhnt. 

Am Mittwoch waren wir Besucher der sagenumwobenen, weltberühmten Schlucht in St. Johann – der Lichtensteinklamm. Abenteuer, Spiel und Rätsel in einer faszinierenden Bergwelt wurde uns am Donnerstag auf dem  Grafenberg in Wagrain geboten.

Mit dem Besuch des Salzbergwerks und der Sommerrodelbahn in Hallein beendeten wir unsere Projektwoche. Danke!

Menü schließen