Schulleiterin:
Michaela Waltl
07727 23021

s404012@eduhi.at

Liebe Eltern!
Liebe Schülerinnen und Schüler!
Erholt und voller Vorfreude starten wir am 12.9.2022 mit einer gemeinsamen religiösen Feier in das Schuljahr 2022/2023.
Nach zwei turbulenten Schuljahren wünschen wir uns alle ein „normales“ Schuljahr. Die Informationen  des Bundesministerium „Sichere Schule 23/23“ haben Sie von mir bereits erhalten. Es sind wieder zahlreiche Maßnahmen vorgesehen. Diesmal gibt es einen Variantenmanagementplan der Bundesregierung. Darauf fußt die Broschüre „Sichere Schule 22/23“.
Es ist sehr viel von Freiwilligkeit und Eigenveranwortung die Rede. Freiwillig darf sich das Kind aber nur testen, wenn eine Einverständniserklärung von den Eltern vorliegt. Weiters obliegen Entscheidungen für Anordnungen für Antigentests und Maskenpflicht in einem gewissen Maße (zeitlich auf zwei Wochen beschränkt) in der Hand der Schulleitung. Hoffen wir, dass wir das alles nicht mehr brauchen werden!
Die Termine für die Elternabende im Herbst stehen schon im Kalender, ebenso die Termine für die Schnuppertage und die Wienwoche.
Ich wünsche uns allen einen guten Start!
Ich verbleibe mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familien
Ihre Michaela Waltl